Détails
Collection
n.c
Parution
2023-01-02
Pages
319 pages
EAN papier
9783658373474
Langue
Allemand
Informations ebook
EAN PDF
9783658373481
Prix
44,84 €
En savoir plus
Nb pages copiables 3
Nb pages imprimables 31
Taille du fichier 4116 Ko
EAN EPUB
9783658373481
Prix
44,84 €
En savoir plus
Nb pages copiables 3
Nb pages imprimables 31
Taille du fichier 18903 Ko
Compatibilité

mobile-and-tablet Pour vérifier la compatibilité avec vos appareils,
consultez la page d'aide

Die Herausgeber
Prof. Dr. Thomas Schmidt ist Founding Direktor des Centre for Business and Technology in Africa und Professor an der Hochschule Flensburg für Wirtschaftsinformatik und Logistik.. Er ist Gründer des Namibian-German Centre for Logistics und hat langjährige Erfahrung in Afrika mit Projekten insbesondere in Universitätspartnerschaften und Technologietransfer.

Prof. Dr. Kay Pfaffenberger ist Managing Direktor des Centre for Business and Technology in Africa und Professor an der Hochschule Flensburg mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre. Er leitet Projekte im Bereich Energie und Finanzierung in Afrika. Weiterhin forscht er unter anderem im Bereich Zahlungsverkehr und Mobile Payments in Deutschland und Afrika.

Prof. Dr. Stefan Liebing ist Geschäftsführender Gesellschafter der Conjuncta GmbH. Er hat umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsanbahnung und -realisierung in Afrika und hat zahlreiche Unternehmen auf ihremWeg in neue Märkte begleitet. Er ist ehrenamtlicher Vorsitzender des Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. sowie Honorarkonsul der Republik Kamerun. Liebing lehrt als Honorarprofessor am Centre for Business and Technology der Hochschule Flensburg.


Avis clients

Suggestions personnalisées

Restez informé(e) des événements et promotions ebook

Paiements sécurisés

Paiements sécurisés