Détails
Auteur
Marque
Collection
n.c
Parution
2025-07-21
Pages
258 pages
EAN papier
9783658455149
Langue
Allemand
Informations ebook
EAN PDF
9783658455156
Prix
69,01 €
En savoir plus
Nb pages copiables 2
Nb pages imprimables 25
Taille du fichier 6267 Ko
EAN EPUB
9783658455156
Prix
69,01 €
En savoir plus
Nb pages copiables 2
Nb pages imprimables 25
Taille du fichier 3041 Ko
Compatibilité

mobile-and-tablet Pour vérifier la compatibilité avec vos appareils,
consultez la page d'aide

Beate von Miquel ist Geschäftsführerin des Marie Jahoda Zentrums für internationale Geschlechterforschung und ist Vorsitzende des Deutschen Frauenrates.

Claudia Mahs ist Geschäftsführerin des Zentrums für Geschlechterstudien/Gender Studies an der Universität Paderborn.

Antje Langer ist Professorin für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Geschlechterforschung an der Universität Paderborn und hat dort die wissenschaft­liche Leitung des Zentrums für Geschlechterstudien/Gender Studies inne.

Birgitt Riegraf ist Präsidentin der Universität Paderborn und Professorin für Allgemeine Soziologie an der Fakultät für Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt der Geschlechterforschung.

Katja Sabisch ist Professorin für Gender Studies an der Ruhr-Universität Bochum und Sprecherin des Marie Jahoda Zentrums für internationale Geschlechterforschung sowie des Netzwerks Frauen- und Geschlechterforschung NRW.

Irmgard Pilgrim war bis 2023 Zentrale Gleichstellungsbeauftragte der Universität Paderborn.

Avis clients

Suggestions personnalisées

Restez informé(e) des événements et promotions ebook

Paiements sécurisés

Paiements sécurisés